Frau Hedis Tanzkaffee

BP1-PARTY

Am Samstag den 9. September macht das bp1 seinen jährlichen Törn auf der Partybarkasse Hedi!!
Nun ist das bp1 schon einige Jahre geschlossen. Schmerzlich vermisst und unvergessen! Um den Geist dieser wundervollen Bar gelegentlich wieder zu beleben, cruisen wir einmal im Jahr durch den Hafen.
Das DJ Line-Up wird für das entsprechende bp1 Gefühl sorgen. Zwischen 60´s, Indie, Hip-Hop, Rock´n Roll und Punkrock wird für alle hartgesottenen Geschmäcker was dabei sein!

Datum:

Mit dem Kauf eines Tickets akzeptierst Du:
– dass der Zutritt nur für Personen ab 18 Jahren gestattet ist 
– dass Junggesell:Innenabschiede keinen Zutritt haben.
– dass Du nur zur ersten Abfahrt einen garantierten Zutritt hast
dass übergriffiges/diskriminierendes Verhalten zum sofortigen Rausschmiss führt (bitte sagt unserem Team Bescheid, wenn ihr so etwas bemerkt!)
– dass Du bei einem Bruch dieser und der restlichen Regeln keinen Anspruch auf eine Erstattung des Ticketpreises hast.
sowie den Rest unserer AGBs, die Du hier lesen kannst.

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
BP1 Forever
19:00 - 0:00 Uhr, Vvk 16,- (zzgl. Vvk-Gebühr) Ak 16,-
ACHTUNG: Bedingung für die Teilnahme ist die Einhaltung der aktuell gültigen Regeln, die Du hier findest
18.12
83 verfügbar