Alle angekündigten Termine gelten nur unter dem Vorbehalt, dass wir bis dahin wieder die Erlaubnis haben zu fahren. Die Termine könnten also auch wieder abgesagt werden.

Die genauen Preise und der Link zum Ticketkauf werden nachgereicht, wenn klar ist, zu welchen Konditionen wir fahren können.
Es ist möglich, dass wir Anfangs nur mit z.B. einem Drittel der üblichen Gäste fahren dürfen. Abhängig davon, ob wir dann eine Förderung der Ausfälle erhalten (wie bisher von der Politik geplant aber nicht genügend präzisiert) und in welcher Höhe oder nicht, kann es sein, dass der Preis für ein Ticket dann deutlich höher ausfällt als im Programm angegeben (weil dann der Ausfall über die Tickets getragen werden muss).

Auch ist es möglich, dass wir dann statt einer Tour mit vier Stunden z.B. 2 Touren mit je 2 Stunden anbieten. All dies hängt von den weiteren Entwicklungen ab.
Wenn dies klarer ist, werden wir das hier aktualisieren.